Zurück zu den Wurzeln

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Events

Morgen holt mich meinen Vergangenheit wieder ein. Ich freue mich als Referent beim Gabal-Symposium zahlreichen Weiterbildungsexperten näher bringen zu können, dass das Web2.0 auch für sie zahlreiche Vorteile und neue Möglichkeiten mit sich bringt.

Neue Vertriebsformen im Online-Business für Trainer & Berater: Marco Ripanti, www.bildungsgruppe.de
In digitalen Zeiten muss sich auch der Vertrieb anpassen. Was für Konsumgüter gilt, gilt längst auch für die Dienstleistung Weiterbildung. Die Nachfrage ist kleiner als das Angebot und nur wer geschickte Vertriebsformen wählt, hat die Chance auf Erfolg.
Proaktives Verhalten im Netz ist gefragt. Wer online aktiv ist und sein Experten- wissen nicht für sich behält sondern es teilt erlaubt anderen sich ein Urteil zu bilden. Trainer, die sich offen im Internet präsentieren, entdecken das Internet mehr und mehr als effiziente Vertriebsform.
In diesem Workshop werden an Hand von Beispielen einige Vertriebsformen kritisch beleuchtet.

So steht das da …na mal schauen was ich beitragen kann 🙂

Kommentar verfassen