Fundstücke

Wie man ein Wort verbrennt. Heute „Social Media“!

Veröffentlicht

Ich habe lange überlegt, ob ich dem Social Media Elite Club überhaupt hier eine Bühne geben soll. Eigentlich ist jedes Wort zu viel und „Angebote “ wie diese sorgen dafür, dass in kurzer Zeit das Thema Social-Media zum Unwort deklariert wird.

Auf zahlreichen Blogs ist das ja nun schon deutlich angesprochen worden. Was mir große Sorge bereitet, ist die große Anzahl an Menschen die dann doch auf einen solchen Club hereinfällt und dann evtl. sogar noch ein paar Euro locker macht und diese in den Wind schießt.

Normalerweise sollte er gesunde Menschenverstand ausreichen, um zu erkennen, dass Angebote wie die eines Social Media Elite Clubs mehr als sinnlos sind. Die Aufmachung des Videos, die „Experten“ und zahlreiche weitere Merkmale für die „Seriosität“ der Herren sollten ausreichen um Abstand davon zu wahren. Wer sind die Leute, die dann trotzdem den Jungs auf den Leim gehen?

Wer sich selbst ein Bild machen möchte …. http://socialmediaeliteclub.com/node/396 … (bewusst nicht verlinkt!)

Kommentar verfassen