Social Networks – Wir sind erst am Anfang

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Fundstücke, Social Networks

Eine aktuelle Studie zeigt, was ich schon seit langer Zeit antworte wenn jemand sagt: „Communitys sind out“. Mehr als die Hälfte von 13.000 Befragten konnten mit dem Begriff „Social Networks“ nichts anfangen. Schön zu sehen, dass hier auch Teilnehmer aus Deutschland bei der Umfrage mitgemacht haben.

Was heißt das? Die Zeit der Social Networks kommt erst noch. Aktivitäten in einem Social Network werden erst in den kommenden Jahr so normal sein wie der Umgang mit einem Browser. Auch mit dem Begriff konnten vor einigen Jahren noch viele Menschen nichts anfangen.

Ein Gedanke zu „Social Networks – Wir sind erst am Anfang

  1. Ist doch klar, das dieser Begriff nicht bekannt ist. Wenn Du aber nach der „Häkel-Gruppe im Internet“ fragst, dann strahlt Tante Lieschen. Network definieren die ganz anders, nämlich mit Lochmuster…

Kommentar verfassen