meinVZ, deinVZ die Xte .. .

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Fundstücke, Social Networks

nimmt das denn gar kein Ende mehr?

Gerade bei Xing gelesen:

StudiVZ stolpert über MatheVZ!

wir, die MatheVZ.net GdbR mit Sitz in Freiburg, könnten eine entscheidende Wende für die aktuellen Gerichtsverfahren im Bezug auf die Abmahnwelle der StudiVZ Ltd. bedeuten.

Der Begriff „MatheVZ“ ist eine beim Deutschen Patent- und Markenamt eingetragene Wortmarke, welche sogar VOR dem Begriff „StudiVZ“ eingetragen wurde. Wir erhielten nun von einer unachtsamen Anwältin von StudiVZ Ltd. eine Abmahnung, in der diese uns untersagt den Begriff MatheVZ zu verwenden – im Prinzip also unsere eigene Wortmarke.

Unsere Anwälte sind momentan dabei StudiVZ einen saftigen Brief vorzulegen. Evtl. werden wir sogar in die Widerspruchsfrist ihrer Marke eingreifen können.

Ein Gedanke zu „meinVZ, deinVZ die Xte .. .

  1. Herr Junker hat heute Nacht wohl kalte Füße bekommen und sein Posting bei Xing wieder „gelöscht“.
    Erst groß rumtönen und dann….
    Grüße aus München,
    boris

Kommentar verfassen