Interview auf netzwirtschaft.net

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Interviews, Medien

So verzögert sich der Re-Start meines Blogs ein wenig, aber für spannende Interviews bin ich immer gerne zu haben.

Gestern ging mein Interview mit netzwirtschaft.net online. Es hat sehr viel Spaß gemacht die Fragen zu beantworten und die ersten Rückmeldungen zeigen, dass ich den richtigen Ton getroffen habe.

Interview Netzwirtschaft
Hinsichtlich der Feedbacks zum Thema „Der Ripanti sieht auf dem Foto aus wie ein Pfarrer“ sei gesagt, dass ich mich ab und an in den letzten Jahren auch so gefühlt habe.

Man predigt täglich die (digitale) Messe. Doch wie das eben in der Kirche so ist, sind fast alle da, sitzen dabei und hören nicht hin. Spätestens beim Verlassen der Kirche hat man das was der Priester gesagt hat auch schon wieder vergessen.

Marco Ripanti von 42medien über fliegende Insekten, den Schlüssel zum Glück und die Angst vor den digitalen Supermächten. http://netzwirtschaft.net/marco-ripanti-42medien-de/

Posted by Netzwirtschaft on Mittwoch, 5. August 2015

Kommentar verfassen