In der richtigen Spur

Veröffentlicht am Veröffentlicht in ekaabo, Projekte, Social Networks, spreadly

Es ist schön zu sehen, dass nun so langsam alle auf den Zug aufspringen, für den wir mit communipedia schon Tickets gebucht haben. Auch wenn noch nicht ganz klar ist wohin die Reise geht, ist eine Tendenz deutlich spürbar. Durch das Überangebot an Möglichkeiten im Web wünscht sich jeder Anwender eine Vereinfachung der Nutzung. Weiterhin möchte jeder dann doch wieder Herr über seine Inhalte und vor allem über sein Kontaktnetzwerk sein.

Stefan von Pressetext stellt sich (und uns) die Frage, warum man communipedia noch braucht wen doch Facebook nun schon alles kann. Nun, es gibt da noch den einen oder anderen Unterschied.

Die Wartezeit wird immer kürzer und wir werden auf jeden Fall im August die Türen einen Spalt weit öffnen.

Kommentar verfassen