TSG Hoffenheim

Hoffenheim gegen FC Bayern München

Veröffentlicht

Auf welchem Spiel war der eigentlich?

„In der ersten Halbzeit waren wir nicht so gut. In der zweiten Halbzeit hat mir die Mannschaft hervorragend gefallen. Da haben wir das Spiel total beherrscht. Hoffenheim ist von einer Verlegenheit in die nächste gerauscht. Wir hätten den Sieg hoch verdient gehabt“, schwärmte Hoeneß.

Ich habe mich selten um 2 Punkte so betrogen gefühlt wie am Samstag.

2 Gedanken zu „Hoffenheim gegen FC Bayern München

  1. Der Hoeneß is in der Tat ein Dummschwätzer!
    Geb dir zwar Recht, dass Hoffenheim um 2 Punkte betrogen wurde. Was die Mannschaft allerdings in der 2. Halbzeit geleistet hat, war nicht bundesligareif…Das war die schlechteste Bundesligahalbzeit, die ich je gesehen hab. Und Schuld daran waren leider net die Bayern. Denn die können momentan net mehr…

  2. Der Hoeneß is in der Tat ein Dummschwätzer!
    Geb dir zwar Recht, dass Hoffenheim um 2 Punkte betrogen wurde. Was die Mannschaft allerdings in der 2. Halbzeit geleistet hat, war nicht bundesligareif…Das war die schlechteste Bundesligahalbzeit, die ich je gesehen hab. Und Schuld daran waren leider net die Bayern. Denn die können momentan net mehr…

Kommentar verfassen