Das Märchen von Xing

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Fun, Fundstücke, Social Networks

Immer wieder bin ich überrascht, wie viele Menschen Ihre Kreativität ausschöpfen, wenn es um das Thema Xing geht. Der „Vorzeige-Xingler“ Joachim Rumohr brache mich heute auf das Profil von  Markus Gehlken.

Auf den Seiten von Markus Gehlken fand ich dann das Märchen von Xing. Eine wirklich sehr schöne Geschichte von einem der Auszog um das große Business als Xingmitglied zu machen. Empfehlen kann ich auch seine 10 Minuten Xing am Tag.

Manchmal glaube ich, dass ich heute sogar noch Leute mit dem Thema „Erfolgreiches Suchen mit Google“ begeistern könnte.

Ein Gedanke zu „Das Märchen von Xing

  1. Ja, auch ich bin TOTAL begeistert von diesem Märchen. Achtung: SCHERZ!
    Mal im Ernst, wer liesst denn das bis zum Schluss? Aber, ein bisschen Eigenwerbung muss sein, es nährt mein Projekt erheblich: 77 Irrtümer des Networking!

Kommentar verfassen