EventsSocial Networks

Community & Marketing 2.0 Summit in Hamburg ein Rückblick

Veröffentlicht

In der vergangenen Woche war es wieder soweit. Der Community & Marketing 2.0 Summit in Hamburg stand an. Eigentlich eine Pflichtveranstaltung für alle die sich mit dem Thema Community beschäftigen. So war es für mich dann doch verwunderlich, eine Größen aus der Szene dort nicht anzutreffen.

Das wunderschöne Hamburger East-Hotel bot einen idealen Rahmen für die Veranstaltung. Tolle Workshops, Gespräche und Diskussionen waren Nährboden für zahlreiche Ideen die mir die Heimreise mit der Bahn verkürzten.

Alles weitere zu dem tollen Event gibt es über den Hashtag #cm20s 🙂

Auf dem Bild sieht man übrigens Sebastian von studiVZ und der legendäre Mr. Topf

2 Gedanken zu „Community & Marketing 2.0 Summit in Hamburg ein Rückblick

  1. Pingback: ONEtoBLOG

Kommentar verfassen