48 Stunden mit der neuen iPhone Software

Veröffentlicht am Veröffentlicht in iphone

Sicher ist es nicht wirklich prickelnd auf dem iPhone v1 mit der Software 2.0 zu spielen, aber denoch habe ich ein paar Softwaretools gefunden die ich nicht mehr vermissen möchte.

  • Shazam – erkennt (bisher) jeden Song den es hört
  • Worpress – endlich kann ich mobil bloggen wie ich es mir schon immer gewünscht habe
  • Fahrplan – sehr sehr hilfreich
  • Currency – mit aktuellen Kursen blitzschnell umrechnen

Sicher gibt es da auch noch viele Kinderkrankheiten über die an zahlreichen Stellen bereits berichtet wurde, aber ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient… auch das iPhone 🙂

So, nun mach ich mich mal weiter auf die Suche. Was sind denn eure Lieblingstools auf dem iPhone?

Ein Gedanke zu „48 Stunden mit der neuen iPhone Software

Kommentar verfassen